top of page

uber uns

uber uns

uber uns

Kizomba verbreitet sich aktuell rasant und wir erleben es immer wieder, dass sich viele Tanzschüler mit nur unzureichend erklärten Schrittkombinationen begnügen müssen. Dabei kommen die eigentlichen Hauptaspekte des Tanzes viel zu kurz. Kizomba verbessert das Gefühl für den eigenen Körper und sensibilisiert dazu, dieses in engem Kontakt mit dem Tanzpartner in die rhythmische Bewegung des Tanzes zu übertragen. Der Umgang miteinander und der Respekt füreinander sind dabei wesentliche Bestandteile von Kizomba. Diese Elemente stellen die Basis dar, die wir vermitteln möchten. 
Tanzen als körperliche Betätigung ist eng mit einer mentalen Begegnung verbunden.

Galerie

tanzlehrer

..

Kundenmeinungen

Kann ich nur sehr empfehlen

„Er vermittelt Kizomba auf eine sehr schöne Art, bei der neben dem Tanzen auch auf die Connection und die Musicality Wert gelegt wird. Die Kurse sind abwechslungsreich, aber wenn nötig werden schwierige Figuren auch wiederholt, bis die Abläufe wirklich passen. Fabio ist ein sehr guter Lehrer, ich freue mich schon auf weitere Kurse bei ihm.“

Holger Tessmer

bottom of page